Nach Bundeswehr Zusage, bekomme ich ein noch ein Brief zugeschickt?

3 Antworten

Meines Wissens nach kommt nur noch der Einplanungsvermerk (zugleich Einberufungsbescheid) mind. 6 und spätestens 4 Wochen vor dem Dienstantritt (liegt an den Beschwerde- und Wiederrufsfristen).

Wenn Du Dir sichergehen willst, einfach anrufen 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, bekommst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Da würde ich nochmal nachfragen. In der Regel bekommt doch was schriftliches und nicht nur ne mündliche Zusage.

Quatroforrmaggi
Beitragsersteller

Ja ich habe was schriftliches mitbekommen, aber ich musste noch ein Paar Unterlagen, persönlich unterschreiben und abgeben.