Nach Blutabnhame Traubensaft gut?

3 Antworten

Das wird nicht notwendig sein. Auch für ein großes Blutbild verlierst du nur ca. 2 Schnapsgläschen Blut. Wirklich Schnapsgläschen und keine Russengläser.

Ja, da er eisenhaltig ist und für eine neue Blutbildung braucht man viel Eisen mit Kombination von Vitamin C.

Auch Johannesbeer-, Holunder-und Passionsfruchtsaft sind dafür geeignet.

Früher hat man in einem Apfel 8 Eisennägel bis ins Fruchtgehäuse hineingetrieben und 24 Stunden gewartet. Dann ihn, allerdings ohne Nägel 😁 verzehrt.

Ja Traubensaft mit Wasser mischen also 50/50.

Es enthält Eisen was gut ist für die Blutgewinnung.

Trink aber nicht zu viel weil Traubensaft hat viel Zucker.