Nach Blinddarm op Luft im Bauch?

2 Antworten

Die Luft im Bauch ist noch von der Operation, das baut sich aber allmählich ab. Die kannst natürlich Anis-Fenchel-Kümmel Tee trinken, das entspannt den Bauch.

Beim Hustenanfall, Hand auf die Narbe drücken, das gibt etwas Halt.

Eigentlich kann nichts passieren, wenn du dich noch etwas schonst, nicht schwer hebst. Der Arzt sollte dich schon darüber aufgeklärt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte letztes Jahr auch eine Blinddarm Op und danach Luft im Bauch.

Hatte dann den Arzt gefragt was es ist und er hat mir erklärt das dies ganz normal sei da während der Operation Co2 in deinen Bauch gepumpt wird um ihn aufzublähen damit die Chirugen besser schneiden und sehen können. Ist nach paar Tagen oder ner Woche weg