Nach Bewerbungsgespräch!

7 Antworten

Das ist reltiv normal, da es meist mehr bewerber gibt und wenn du einer der ersten warst, kann das durchaus etwas dauern...

Die scheinen es nicht sehr eilig zu haben. Sinnvolle Vergleiche gibt es nicht - manch einer bekommt den Job sofort zugesagt, ein anderer nie. Such einfach weiter und wenn du was brauchbares findest, bevor sich diesr AG meldet, dann hat der eben Pech gehabt.

Falls du ein andere nicht so gutes Angebot bekommst, kannst du ja vor Vertragsabschluss nochmal anrufen und Druck machen.

Hallo,

diese Aussage würde ich neutral bis positiv werten. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich Firmen wenn kein Interesse besteht in der Regel nicht nocheinmal bei dir melden. Daher würde ich sagen: Wenn man diese Aussage überhaupt werten kann, dann eher positiv.

Das ist normal. Vielleicht sehr ausgedehnt aber der will sich natürlich noch andere Bewerber ansehen

Das ist meistens die Regel. Ich kenn das im Moment. Warte auf 4!!! Rückmeldungen.