Nach Betrug vom Partner kann ich nicht mehr atmen richtig und nichts essen, halte mich schwer auf Beinen?

3 Antworten

Ein Ex vor Partner setzen und Abstand zu ihm und zurück zu sich selbst finden

Klingt nach Liebeskummer.

Schokolade, Eis, Chips.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wohl sehr aufgebracht und enttäuscht über diesen Betrug!? Wenn du diese Symptome abmildern möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Freunde treffen, ausgehen, ablenken, deine Wut herausschreien etc. Hilft das nichts, kannst du eskalieren zu Medikamenten/Tröpfchen die dich entspannen und ruhiger werden lassen, die gibt es auch ohne Rezept. Lasse dich in einer Apotheke beraten, oder gehe Notfalls zum Arzt.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung