Nach Autoradio Wechsel kommt nur noch Musik aber kein Gesang mehr?

2 Antworten

Es gibt einen Menüpunkt Gesang an/aus. Hat mich gerade die letzten Tage im Urlaub verrückt gemacht.

etwas tricky zu finden. Mal in die BA schauen. Danach alles wieder ok

Das ist völlig unmöglich. Wie sollen im Radio die Stimmen ausgeblendet werden und nur noch die Instrumente übertragen werden können.

Ich vermute, du hast die Frage falsch formuliert. Komme aber nicht drauf, was du wirklich meinst.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaimoto
Beitragsersteller

das gleiche über usb Anschluss aber wenn ich eine cd ein schiebe und auf den cd Modus wechsle läuft es normal

Kaimoto
Beitragsersteller

Also wenn ich halt mein aux Kabel an mein neues Autoradio anschließe und dann von meinem Handy aus Musik ablaufen lasse, werden die Stimmen sogut wie ausgeblendet die Musik läuft ganz normal für der Gesang ist halt extrem leise und Blechig