Nach auschecken beim Hotel extra Zahlungen?

2 Antworten

Finger weg von der Minibar im Zimmer, die wird teuer.

ggf ist eine Kaution zu hinterlegen, die du nach dem Aufenthalt wieder bekommst.

In einigen Gegenden kommt eine Kurtaxe obenauf, die man vor Ort entrichten muß

Und sollte dich dein Ausflug nach USA führen, Florida, kann sich der Preis tatsächlich verdoppeln, weil die noch Gebühren obenauf schlagen für Swimmingpool und co, auch wenn du diesen nicht benutzt

Nach dem Auschecken darfst/kannst Du nicht mehr aufs Zimmer. Du gibt dann ja den Schlüssel ab.