Nach Aufheller Orangestich?

6 Antworten

bei einem Orange Stich bitte kein Silbershampoo verwenden da wird das Haar blau(das nimmt man nur bei gelbstich)..bei sowas hilft eine Tonspülung von wella 0/8 ashblond das wird mit 200 ml Wasser und 30 ml 0/8 gemischt...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das gute alte Silbershampoo hilft bei diesem Problem sehr gut. Schau mal bei der Marke Fanola nach die helfen extrem gut. ^^

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch unter 16 beim Frisör deine Haare färben, hab ich auch gemacht. Damals war zwar meine Mum dabei, aber es geht glaube ich auch ohne. Ansonsten probier es mal mit Silbershampoo. Nochmal selbst drüberfärben und es eventuell noch mehr versauen würde ich nicht riskieren.

SashaKingsleigh  21.01.2020, 07:47

Dann hatte der Friseur anscheinend ka davon gehabt. Man darf erst ab 16 Jahren die Haare färben als Friseur!

Miaui217
Beitragsersteller

Oke ich versuche es danke

Also ich find es sieht eigentlich ganz schön aus.

Miaui217
Beitragsersteller

Nein in echt nicht, wie bekommt man das weg😞

Deshalb soll man dafür den Beruf 3 Jahre erlernen. Blondierung ist noch komplizierter als Farbe.

Damit gehst du zum Friseur und der hilft dir. Mit Mama oder Papa im Schlepptau, die bestätigen, dass du es darfst werden auch Friseure deine Haare färben.

Machst du es allein, trägst du die Haare bald in der Plastiktüte und nicht mehr auf dem Kopf.