Nach Android Software Update wird ein Passwort angefordert, welches ich nicht mehr kenne?

2 Antworten

Wenn du es gar nicht mehr herausfindest, musst du wohl dein Gerät zurücksetzen. Immer Passwörter notieren!

Naja du musst dein Handy jetzt wohl zurücksetzen. Las dir das eine Lehre sein und schreibe dir das nächste mal dein Passwort lieber auf.

Gamecube9547
Beitragsersteller

Normalerweise notiere ich sie mir auch immer, aber beim letzten Update wurde quasi das Erstellen des Passwortes erzwungen, weshalb ich es mir nicht so schnell notieren konnte, da mein PC, auf welchem ich die Passwörter notiere, sich in Reparatur befand.