Mining Karte mit geflashten BIOS zurücksetzen?

2 Antworten

Lass besser die Finger von den Karten.

Beim Mining werden die Karten permanent unter Vollast betrieben, da halten Viele Karten nicht einmal zwei Jahre durch, weil die Grafikchips für eine solche permanente Dauerbelastung gar nicht ausgelegt sind.

Da der Mining Wahn gerade stark abflaut und die Hersteller jetzt auf Ihrem Karten zum Teil sitzen bleiben, gehen die Preise auch wieder stark zurück, also lieber was neues kaufen.

Eine Karte von der ich weiß das diese fürs Mining eingesetzt wurde würde ich für max 25% des aktuellen Neupreises kaufen.

Mining Karten solltest du meiden..für 200 bekommst du die auch neu