Nach 9 Stunden noch nichts von ihm gehört?


17.08.2024, 23:01

Habe immer noch keine Antwort seit Freitag bekommen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ganz stark darauf an, was du "anderes" geschrieben hast... manche personen formulieren ihre nachrichten so, dass dem gegenüber nicht klar ist, dass darauf geantwortet werden soll.


Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 20:36

Es war halt etwas privates weshalb das nicht unbedingt jetzt hier öffentlich hinklatschen wollte

0
TimWalz  16.08.2024, 20:38
@Romybzl931

ich sag mal so... wenn ich richtig scharf auf die frau wäre, mit der ich gestern den abend verbracht habe, dann würde ich definitiv keine 9 stunden mein handy aus den augen lassen. man ist auch nicht permanent so stark beschäftigt, dass man nicht mal kurz antworten könnte.

1
Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 20:41
@TimWalz

Sicher? Wollte das extra nicht sagen bzw so formulieren weil ja dann viele sagen man würde verlangen das mein Gegenüber immer zu jeder Zeit nur für mich am Handy hängt

Ich kannte ihn halt schon vom Gesicht und alles her von meiner Schule also habe ihn wiedererkannt und ihm das auch so erzählt und dann kam ja irgendwann dieses stundenlange miteinander reden und ab und zu hatte er mich auch nett angelächelt und belustigte Blicke mit mir ausgetauscht wenn andere aus der Gruppe was gesagt haben was wir beide lustig bzw komisch fanden

Verstehe das dann halt einfach nicht so

0

Hey, ich verstehe dich aber jetzt darfst du ihm nicht weiter schreiben, auf keinen Fall. Vielleicht braucht er Zeit für sich selbst oder irgenwas... jetzt lass ihn einpaar Tage in Ruhe.

Liebe Grüße E


Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 21:07

Hatte ich ja tatsächlich auch nicht vor bin ja wirklich nicht so wie andere Menschen die permanent dann schreiben bis dort etliche Nachrichten stehen als gäbe es kein morgen mehr

Aber wenigstens meinte er bis Montag also vielleicht habe ich da eine Chance mit ihm zu reden da dort tatsächlich zum Glück auch frei habe

Danke dir war schön zu hören das Menschen mich und meine generelle Sicht verstehen :)

0
EamonX  16.08.2024, 21:24
@Romybzl931

Bitte, bitte, jedem geht es so und du bist nicht die Einziege die einen Abstand halten muß. Widme dich jetzt dir selbst, mache das was du magst und schau dass es dir gut geht !!! Jeder Psychologe würde das sagen.

Dann solltest du verstehen wie der Anziehungmechanismus funktioniert. Wenn du von ihm erwartest das er sich meldet (oder wenn er sich melden muß), dann kann er sich nicht melden. Verstehst du ? Der Wunsch kann sich beim Zwang nicht entwickeln. Wenn du umgekehrt machst, so das sich deine Gedanken vom Liebesobjekt entfernen, dann "gibst du" ihm mehr Chance dass er dich kontaktiert. Alles Gute.

0
Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 21:29
@EamonX

Sehr freundlich von dir :) hatte bisschen Sorge das hier böse Kommentare von einigen Leuten kriege aber alle scheinen recht höflich zu sein bis jetzt

So zum anderen meinst du damit das wenn ich sozusagen da drauf warte das er mir eine Antwort gibt es nie passieren wird? Falls das jetzt nicht falsch aufgenommen habe

0
EamonX  16.08.2024, 21:40
@Romybzl931

Richtig. Warte nicht auf ihn und erwarte nicht dass er sich meldet.

Interessiere dich einfach für dich selbst, so dass dein Selbstbewußtsein etwas höher kommt.

Ganz egal ob er sich morgen meldet oder nie mehr im Leben, dir ist es egal und akzepierst die Realität mit den hellen Augen und dem warmen Herzen !!!

Warum ? Weil die Situation (die Realität) einen tieferen Sinn hat und deinem Leben eine positive Bedeutung gibt :)

0
Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 21:43
@EamonX

Gut dann werde ich denke mal einfach ganz normal mein Leben weitermachen wie davor bevor ihn angetroffen habe gestern

Habe ja so oder so einiges vor deswegen passt das ja dann ganz gut würde ich sagen

1

Als M(18) kann ich sagen, dass viele Männer mich eingeschlossen, ab und zu Frauen ein bisschen hinhalten auch wenn es assi klingt, damit Interesse erweckt wird bzw. Gedanken über die Person gemacht werden, die Regel sagt so 12h, dann kann man antworten, also mach dir keine Sorgen.


Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 20:47

Also meinst du das noch alles gut ist?

0
Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 20:51
@Palonso

Wir sind gleich alt also beide 20 mag auch noch jung sein aber bisschen mehr Vernunft darf man sich ja wohl erhoffen

Dachte ich zumindest

0
Palonso  16.08.2024, 20:54
@Romybzl931

Was auch neben dem Schreiben immer gut kommt ist ein Anruf, wenn er bis 22:00 oder so nicht geantwortet hat, ruf ihn mal an und frag ihn so wie es ihm geht und ob ihr euch nochmal treffen wollt, viele mögen das Schreiben auch nicht so

0
Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 21:01
@Palonso

Mh stimmt auch wieder

Ich und er sind auch in einer Gruppe zusammen wo sich so gut wie fast alle Leute kennen und da wird sich halt immer ausgetauscht zwecks treffen etc und wer Lust und Zeit hat kommt dann halt vorbei und da meinte er gestern zu mir nur auf die Gruppe bezogen das er da zumindest nie weiß was genau er da schreiben soll bzw macht er auf manche Nachrichten wie ob wer kommt immer diese Reaktion also wie diese Daumen "👍🏻" könnte es sein wenn ich mal positiver statt negativ denke das es privat auch so ist?

Und wegen dem anrufen wäre schon eine schlaue Idee ja aber anderseits denke ich mir so ob das nicht zu dolle wäre da zumindest er mich erst seit gestern so wirklich "kennt" im Prinzip ich ihn halt länger wie ich ja meinte wegen unserer alten Schule und eben seinem Gesicht was noch kannte nur reden war zwischen uns bis gestern nie so wirklich drinne

0
Palonso  16.08.2024, 21:15
@Romybzl931

war er gestern vielleicht betrunken und muss sich noch erholen?

0
Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 21:20
@Palonso

Stimmt das ist im Laufe des Tages aus meinem Kopf verschwunden weil ja selber dann in meinem Stuff vertieft war

Kurz gesagt er hat auf jeden mehr als 3 Bier (weiß leider nicht die genaue Zahl) getrunken und das auch nicht gerade langsam und auf unseren gemeinsamen Rückweg meinte er auch das er ein wenig betrunken ist weil er sich halt mehrmals entschuldigt hatte das er gegen mich gekommen ist beim laufen waren ja beide erst um 3 Uhr Zuhause und sind dann ins Bett er eventuell sogar noch bisschen später

Aber so 9 Stunden sind dann trotzdem schon so "groß" von der Zeitspanne her ich weiß halt wirklich nicht genau weiter

0
Romybzl931 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 21:41
@Palonso

Krass ich trinke zwar auch aber das passiert tatsächlich eher selten weshalb nicht so Ahnung davon habe wie lange das bei einem so dauert

Ist ja denke mal auch von Mensch zu Mensch verschieden wie man es halt verträgt

0