Nach 8 Monaten der Funkstille mit Ex freund kontakt aufnehmen...was meint ihr?

Support

Liebe/r sirwankalot,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas  Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Hi,

lass es sein... Es bringt nur Ärger in Deiner neuen Beziehung. Vorbei ist vorbei, ihr kommt sonst nie voneinander los. Erinner Dich an die schönen Zeiten mit einem Lächeln :)

LG

Eisweib

Das letzte mal hab ich meinen Ex im April gesehen, als er mir erzählt hat dass er eine Neue hat. Ich bezweifle aber, dass es was ernstes war/

Wunschdenken. Du würdest deinen aktuellen Freund sofort in den Wind schießen, wenn der alte mit dem Finger schnippt.

Deutlicher gehts kaum.

Hallo :)

Also ganz ehrlich: Ich würde ihn nicht mehr kontaktieren. Es hatte wohl schon seine Gründe das ihr euch so oft gestritten habt und außerdem sagst du selbst, dass du häufiger wieder mit ihm was angefangen hast. Wer sagt denn, das es nicht wieder so sein wird, wenn ihr euch häufiger seht.

Ich würde das abbrechen und nach vorne schauen, egal ob es die erste Liebe war oder nicht.

Also ich würde es sein lassen. Das Problem ist doch meistens, wenn man einen Ex wieder sieht, kommen teilweise Gefühle auf. Es ist bei jedem so. Und das würde deine jetzige Beziehung nur zerstören. Ihr habt keinen Kontakt mehr, ich würde es dabei belassen.

Die Frage hierzu ist, was würde Dein jetziger Partner davon halten wenn Du nun plötzlich wieder Kontakt zu Deinem Ex aufnehmen würdest???? Wenn man es so liest, macht es schon den Eindruck als wenn Du doch noch an ihm hängst und ihn noch nicht ganz aus deinem Herzen gestrichen hast????