Nach 3 Wochen kein Kontakt, zrotzdem nach Treffen fragen?

2 Antworten

Ja klar kann man fragen, jedoch nur, wenn man ein nein hinnehmen kann.

Inwiefern keinen Kontakt, kennt ihr euch nur durch das Internet oder kennt ihr euch persönlich?

Aufdieeins
Beitragsersteller

Habe sie nur einmal persönlich getrofeen, sie wohnt knapp nh Stunde mit dem Zug von mir. Dadurch hab ich ihr Insta

Neugierig1503  26.09.2024, 21:48
@Aufdieeins

Ich würde sagen, Fragen kostet nichts.. und falls sie kein Interesse haben sollte.. siehst Du sie ja zum Glück nicht oft.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@Neugierig1503

Verstehe nicht, warum Mädels Interesse verlieren, wenn der Typ was tut. Bei Anderen, wo ich selten bis keinen Interesse zeige, wollen sie was von mir🤦‍♂️

Neugierig1503  26.09.2024, 22:00
@Aufdieeins

Ich weiß auch nicht wieso das so ist, aber meine Mama meinte damals schon zu mir „Mädels wollen Arschlöcher“..