Nach 3 Stunden arzt noch zur schule?

11 Antworten

Hast du denn einen  Termin ?

Ansonsten hättest du auch Nachmittags zu Arzt gehen können.

Nun bleibt dir wohl nur ein Attest vom Arzt ausstellen zu lassen und die Schule für heute sausen zu lassen.

Zeusel112
Beitragsersteller

Ich hab so schnell keinen bekommen und akutsprechstunde, sprich ohne termin, geht nur ab 9:00

Deine Ansicht wird den Lehrern egal sein.

Sind es noch über 90 min (egal ob Sport deutsch oder englisch) mussten wir damals immer kommen.

Wie das bei euch ist, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh hin. Wird gerne gesehen und gibt im Sozial- und Arbeitsverhalten sicher Pluspunkte.

Ich muss ehrlich dazu sagen, das ICH nicht mehr gehen würde. Musst aber du wissen.

LG Dua

Hol dir ein Atest, würde ich machen.

Lass dir ei Krankenschein geben und fertig

hm.. gute Frage. Wie handelt deine Schule das denn? Du musst ja wahrscheinlich eh eine Bescheinigung vom Arzt vorlegen. Eigentlich müsstest du sicherlich noch zum Sport aber ich verstehe wenn du sagst dass sich das nicht lohnt, vor allem je nachdem wie lange du von da aus noch zur Schule brauchst. Letztendlich musst du das entscheiden. Du kannst dem Arzt natürlich auch sagen, dass sich das nicht mehr lohnt und nach einem Atest fragen, da du dann ja den ganzen Tag fehlst. Je nachdem was du für Symptome/Krankheit hast kannst du eh keinen Sport machen.