Nach 2 Tagen wieder essen und dann bauchschmerzen

5 Antworten

Nein liegt daran dass du 2 Tage nichts gegessen hast dein Magen ist gereizt und wenn er länger kein Essen mehr gesehen hat kann das heftige Schmerzen verursachen. Manche brechen sogar.. Mach das nie wieder zumindest nicht gar nicht Essen das ist mehr als ungesund. Lg!:)

SchlawienerSued  07.11.2014, 13:00

Nanana. Es gibt Leute die essen mehrere Tage nichts und bekommen auch kein Bauchschmerzen oder Übelkeit wenn sie wieder etwas essen. 2 Tage nichts essen reizt keinen GESUNDEN Magen.

Und ungesund ist es schon 2 mal nicht.:-)

Schon gar nicht, wenn man einen gereizten Magen hat. Da können dann 2 Tage ohne feste Nahrung eine wahrer Segen für den Magen sein.

Fullxmind  07.11.2014, 14:01
@SchlawienerSued

Fast jeder bekommt Bauchschmerzen wenn er über einen längeren Zeitraum gar nichts gegessen hat die meisten sogar schon nach ca 10 Stunden. Der Körper braucht Nahrung und Wasser zum Arbeiten. Ein Auto ohne Benzin fährt nicht genauso wie ein Körper ohne Nahrung also Rede nicht sowas. Aber Meinungsfreiheit;-)

Jokoslav
Beitragsersteller
@Fullxmind

Wer von euch beiden Recht hat kann ich nicht beurteilen aber getrunken habe ich genug

du hast deinem magen-darmtrakt 2 tage nichts zugeführt d.h ein stillstand trat ein. nun hast du wieder nahrung zugeführt und der trakt begann wieder zu arbeiten dies führte zu deinen sympthomen.

das solltet du nicht oft machen. die magensäure wird weiter produziert diese fließt in den darmtrakt dort löst die magensäure eine reizung oder entzündung aus das resultat krämpfe und durchfall.

SchlawienerSued  07.11.2014, 13:12
du hast deinem magen-darmtrakt 2 tage nichts zugeführt d.h ein stillstand trat ein.

Jetzt wird es aber langsam albern.

Der Magen stellt nicht komplett seine Funktion ein wenn er mal 2 Tage keine Arbeit hat. Und die Magensäure wird nicht permanent in gleicher Menge produziert, sondern nach Bedarf.

Vom 2 Tage nichts essen kann das nicht kommen.

Wenn du schon 2 Tage keinen Appetit hattest, dann hast du womöglich auch schon seit Tagen irgend einen Infekt. Wenn es nicht schnell besser wird, dann gehe noch schnell zu einem Arzt. Das Wochenende steht vor der Türe.

Das passiert nurmal und ganz errlich 2 Tage? Ich halte nicht mal 10 stunden aus ohne Bauchweh zu bekommen:)

Jokoslav
Beitragsersteller

Ich weiß , ich weiß ich Esse normalerweise auch für mein Leben gerne und kann ohne 3 mahlzeiten am Tag nicht aber die beiden Tage waren einfach stress pur und dann findet der pizzaervice mein haus nicht und ich hab mir einfach gedacht gut ess ich halt nix :D

SchlawienerSued  07.11.2014, 13:37

DANN bis du krank und solltest dringend einmal mit deinem Arzt darüber reden. :-(

Denke das ist normal. Dein Magen ist leer und jetzt hast du Hunger. Ist bei mir selbst nach ein paar stunden manchmal so.