Nach 2 Monaten schon Streit :O...

5 Antworten

sicher ist er eifersüchtig ...wer gibt es schon gern zu . vielleicht gefällt es ihm besser , wenn du dich seinen freunden gegenüber ein bißchen zurück ziehst . mußt du mal austesten . und kleine streitereien wird es immer mal geben ...dann müßt ihr darüber reden , das ist das wichtigste in einer beziehung wenn sie funktionieren soll .lg

Nein, das hat absolut keinen Sinn.

Der Streit ob nun nach zwei Monaten oder früher bzw. auch später ist nichts besonderes denn entscheidend ist das man sich danach wieder auf die Reihe bekommt. Fakt ist aber, Dein Freund ist ganz sicher eifersüchtig und das nicht gerade wenig und zugeben wird er es wohl auch nicht gerade freiwillig. Es nützt aber alles nichts, darüber solltet ihr euch ganz dringend unterhalten sonst ist das Ende der Beziehung schon bald abzusehen. Du könntest allerdings von Deiner Seite aus da Du ja mitbekommst wie es um ihn steht so zu sagen vorübergehend bis das Thema geklärt, ist ein wenig kürzer treten was diese Kontakte angeht.

1) dass ihr euch streitet ist "normal" allerdings ist die häufigkeit schon auffällig, da wäre ein klärendes gespräch angebracht

2) JA er ist eindeutig eifersüchtig, darum geht es ja im grunde.