Nach 1 Jahr nur Cola Zero trinken schmeckt mir die normale Cola mit Zucker nichtmehr warum ist das so es schmeckt total süß und bitter für mich jetze?

2 Antworten

Nach 1 Jahr nur Cola Zero trinken schmeckt mir die normale Cola mit Zucker nichtmehr warum ist das so

Weil Du Dich an den Geschmack von Cola Zero gewöhnt hast. Ist halt so.

Alex

trinke jetzt msl statt Cola zero ein Jahr lang mal nur Sprudel und Dir schmeckt überhaupt keine Cola mehr