Nach 1 1 /2 Wochen immer noch Auftrag erfasst bei Fielmann?

3 Antworten

Das ist halt Fielmann. Bei meinem Optiker dauert es drei Tage bis die Brille abgeholt werden kann.

Warum Fielmann für sowas ewig braucht, weiss ich nicvt und ob deren Auftragsauskunft zuverlässig ist, hängt wohl davon ab, wie zügig die Mitarbeiter die Daten aktualisieren.

Finde aber schon lächerlich dass Fielmann so lange an einer Brille rum feilt - bis die abholbereit ist, braucht man ja fast schon wieder neue Stärken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Onlineabfrage ist zuverlässig. Ich habe mich damals auch gewundert, aber letzten Endes hat es glaube ich 2 oder 3 Werktage länger gedauert, als gesagt wurde und abgesehen davon, hätte ich garnicht damit gerechnet, dass ich so schnell eine Brille bekomme. Ich ging davon aus, dass ich noch 1 bis 2 Monate warten muss.

LG

Typisch Filialist eben.