MyWellness Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikini - nein

Handtücher oä - kannst du machen oder vor Ort „mieten“

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:08

Ok. Das kann man vermutlich auch dann direkt vor Ort noch machen oder?

Repwf  01.08.2024, 16:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Genau - hier gehst du einfach hin - entweder hast du Sachen bei, die musst du dann in deren Körbchen umpacken (deine festsachen in Schließfächer) oder du machst es dir bequem, legst die paar Euro drauf, gehst mit leeren Händen hin und mietest dir dort was du braucht - kannst du zb auch Schlappen, Bademantel etc bekommen

Und essen und trinken wird hier wirklich kontrolliert - darf nicht mitgebracht werden

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:11
@Repwf

Ja perfekt. Vielen Dank für die Info. 😀👍

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:13
@Repwf

Ja freu mich auch sehr. Mal was ganz neues.

Repwf  01.08.2024, 16:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Geht aber etwas früher hin - du kannst zb noch Duft für die Sauna aussuchen etc - da musste dich erstmal durch die Proben schnuppern zb

15 min würde ich definitiv beim ersten mal vorher einplanen

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:16
@Repwf

Ok gut zu wissen. Man will dann ja auch keine Zeit verschwenden. Ganz günstig ist es ja nicht.

Wir machen häufiger mal Kurzurlaub in Wellnesshotels.

Natürlich muss Badebekleidung selbst mitgebracht werden. Je nach Preisklasse werden Bademäntel und Handtücher gestellt. Sicherheitshalber würde ich das aber mitnehmen.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:07

Danke für die Antwort. Es ist aber eher so ein Raum den man für paar Stunden mietet. Kein Hotel.