Mysteriöser Stall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, manchmal ist die Kiste einfach nicht da. Kenn ich auch. Allerdings, wenn Du schon einmal einen Mysteriösen-Stall oder Hidden-World-Stall gekauft hast, und dort die Kiste geöffnet hast, ist sie in keinem anderen Stall mehr.

-Gurke501

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurke501  13.04.2021, 10:36

Danke für den Stern!

Celiniline
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Ich habe das auch gemacht aber es war auch so wie bei dir die Kiste war NICHT DA!!!

Ich habe mich richtig geärgert! Nach ein paar Tage habe ich es noch mal probiert aber es hat nicht geklappt.

Celiniline
Beitragsersteller

Ich habe mich auch richtig geärgert , Danke für die Antwort 😊