Mysteriöse Sachen passieren zuhause was könnte es sein?

3 Antworten

Ist das ein Holzhaus? Holz kann richtig laut knacken manchmal. Aber das mit den Kratzern sieht aus wie von einem Tier. Und auch voll lang gezogen. Wenn du ne Katze hättest dann wüsstest du ja woher das kommt. Aber so kann man nur zu dem Schluss kommen dass ein Dämon bei euch haust.

suessi19
Beitragsersteller

Hallo nein unser Haus ist nicht aus Holz! Und ich habe keine Haustier..

Es sieht gruselig aus. Zieht am besten aus und sucht euch eine neue Wohnung

Du hast dich ganz normal gekratzt, sowas kann auch im Schlaf passieren, daran ist nun wirklich nichts paranormal und Türen/Fenster knallen auch so mal zu, besonders wenn Wind kommt bzw da ist.