Mysteriöse Halskette, wie kann folgendes passieren?
Hallo,
meine Freundin hat eine Halskette, die sie damals von ihrer Oma geschenkt bekam und ihr schon viel bedeutet.
An der Kette hängt ein kreisrunde Anhänger.
In den letzten Jahren kam es nun neulich zum 4. Mal vor, dass sich der Anhänger löste und von der Kette fiel.
Seltsam ist aber jedesmal:
die Öse, an welchem der Anhänger mit der Kette verbunden ist, ist absolut dicht und hat keine Öffnung.
Auch die Halskette ist einwandfrei und hat keine Öffnung, wo der Anhänger hätte abfallen können.
Jedesmal fragen wir uns, wie das passieren kann und können trotz genauster Untersuchung der Halskette keine Erklärung finden.
Passiert das anderen auch öfters? Wie ist es zu erklären?
2 Antworten
Hallo, meiner Freundin ist dies ebenfalls zum dritten mal gerade eben passiert und wir haben auch keine Erklärung. Die Öse am Anhänger ist zugelötet und die Kette war verschlossen. Der Anhänger ist auch rund mit einem Feng Shui Symbol.
Gruß
Und an alle Schlaumeier die glauben eine technische Erklärung zu haben - ich bin selbst Techniker vom Beruf und habe alle mögliche Szenarien durchgespielt, dennoch den Anhänger nicht von der Kette lösen können.
wenn der anhänger keine öffnung hat, wie befestigt sie den denn dann wieder an der kette? oO