Traurig mach Anime?

3 Antworten

Das Gefühl habe ich auch oft. Wenn eine gute Serie zu ende ist, tut es eben weh, Abschied zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also wenn man zu emotional ist, ist das die Schuld von dir.

Ich gucke generell keine Animes mehr, die Grenze zwischen Softporn und Japsenzeichentrick ist mir zu knapp geworden.

Also das war jetzt nicht böse gemeint oder so, aber mittlerweile finde ich das halt einfach nur selbstverschuldet wenn jeder sich übersexualisierten Japanmüll anguckt und danach einfach total rumheult weil es keine Fortsetzung gibt.

Geh halt zum Therapeuten wenn du bei einer SIMPLEN SERIE anfängst, in die Depressiva gehst.

FakMe  17.05.2021, 10:51

Übersexualisiert stimmt aber WAS FÜR JAPANMÜLL euer Riverdale ist müll

Karrmaq  17.05.2021, 10:57

Japanmüll? Hast du wirklich jemals Anime geschaut?

QuennnPfeuffa  17.05.2021, 10:58
@Karrmaq

Was denkst du denn?

Nausicaä

Spirited away

Made in Abyss

sowas halt

Karrmaq  17.05.2021, 11:05
@QuennnPfeuffa

Ich kann ja auch nicht sagen alle Serien/Filme die nicht Animiert sind, sind „Müll“.

QuennnPfeuffa  17.05.2021, 11:06
@Karrmaq

Ich hab ja nie gesagt dass das so ist

Ich finde halt dass das ganze mit den Jahren total übersexualisiert geworden ist

Zwei OVA-Projekte wurden angekündigt. Einer ist ein Timeskip von 10 Jahren.

Also ganz beendet noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger