My Summer Car Truck und Van?
Ich habe seit langen wieder my Summer Car gespielt und dann war der Truck und der Van nicht mehr da ich schnell aus'm Game raus und console genommen und wieder ins Game auf einmal war der Van an einen See und der Truck in einer vahrbrick und ich habe mich in beide Sachen rein gesetzt und auf einmal war kein Schlüssel da ich Frage mich ob es nur ein Fehler bei mir ist oder ob Mann die jetzt irgendwie frei schalten muss danke für jede antwort
1 Antwort
Soweit ich weiß haben die jetzt den Onkel freigeschaltet und du musst von dem erst einmal die Schlüssel kriegen.
Die haben halt den Schwierigkeitsgrad erhöht.
Übrigens, die Satsuma Reifen liegen jetzt auch woanders.
Ich habe das Video noch nicht geguckt, aber vielleicht hilft es dir:
https://www.youtube.com/watch?v=uYMa-YSYk0s
habe gerade 2 weitere hinzugefügt
Wie gesagt, ich hab mich aktuell auch nicht ran getraut.
Die Schlüssel von Van bekommst du, wenn der Van vor dem Haus vom Onkel steht. Einfach an die Tür klopfen und er macht auf, labert dich erst zu und gibt dir dann die Schlüssel. Den Gifu bekommst du dann später. Der Onkel sitzt dann vor seinem Haus, erzählt dir wieder eine lange Geschichte und bittet dich dann seine Arbeit zu übernehmen, also das Auspumpen von den Jaucheschächten. Dann kannst du dir die Schlüssel vom Gifu nehmen, die im Haus vom Onkel an der Wand im Eingangsflur hängen. Der Gifu steht dann allerdings bei der Kläranlage, wo du die Jauche ablädst.
Achtung: Gifu und Van niemals mit Heizöl betanken und beim Onkel dann wieder abgeben.
Achtung: Gifu und Van niemals mit Heizöl betanken und beim Onkel dann wieder abgeben.
Wieso nicht? :D Und wer sagt das man den wieder abgeben will?
Weil der Onkel sonst eine hohe Strafe zahlen muss, wegen der Umweltverschmutzung oder eher Steuerhinterziehung und deswegen den Gifu bzw. Van verkaufen muss.
Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert aber schon in mehreren Foren darüber gelesen.
Ich gebe den Van auch nie ab aber ich hatte es schon Mal, dass ich mir den Van geliehen habe, vor meiner Garage abgestellt habe und am nächsten Tag war er weg. Hat sich der Onkel wohl wiedergeholt. :D Daher ist mir das Risiko auch zu groß, den überhaupt mit Heizöl zu betanken.
Mies! Die legen einem echt immer mehr Steine in den Weg.
Und mit dem Traktor ist der Weg zu weit damit es sich lohnt den anders zu betanken als mit dem Kanister.
In dem viedeo sieht Mann nur denn anderen Wagen und die Reifen wie bekomm ich denn die Schlüssel das ist total ärgerlich das es dazu nix im Internet gibt