My summer Car?

1 Antwort

Irgendwo müssen die Teile in der Nähe des Vans liegen. Wenn sie durch den Boden gebuggt sind, findest du sie auf dem Schrottplatz wieder. Wenn sie dort auch nicht sind, hol dir MSCEditor. Damit kannst du die Teile teleportieren.

Premiumboii
Beitragsersteller

Also als ich den Unfall hatte war der Van wieder beim Onkel uns alles was da drinnen war ist jetzt weg

DomeLPs  04.03.2022, 20:41
@Premiumboii

wieso ist der van dan wieder beim Onkel der sollte doch dann an ort und stelle stehen bleiben kann es sein dass dein save zurück getzt wurde? (habe länger nicht gespielt)

Premiumboii
Beitragsersteller
@DomeLPs

Ich weiß nicht genau aber es kann nicht sein weil mein Geld ja weg war

Christophror  04.03.2022, 21:36
@Premiumboii

Der Van kommt nach bestimmter Zeit automatisch zum Onkel zurück. Deine Sachen bleiben dann aber da wo du den Van das letzte mal abgestellt hast.

Premiumboii
Beitragsersteller
@Christophror

Okay Dankeschön ich bin dann nochmal zurückgefahren aber dann waren nicht alle Teile dort und es war nur ein Teil bei der Müllheide