My Studium an der IU in Wirtschaftsinformatik was sind eure Erfahrungen und würdet ihr es weiterempfehlen?

Ich würde mich für den Campus in München einschreiben

1 Antwort

Hallo,

ich selbst habe an der Universität Wien Chemie und Technologie der Materialien (Master) und aktuell Naturwissenschaften (Doktorat) studiert. Deine Frage zum Wirtschaftsinformatik-Studium an der IU und speziell zum Campus in München kann ich daher nur indirekt beantworten.

Allgemein ist die IU für ihre praxisorientierten Studiengänge bekannt. Ein Studium in Wirtschaftsinformatik bietet dir viele Karrieremöglichkeiten in der IT und Wirtschaft. Der Campus in München ist zudem gut vernetzt mit zahlreichen Unternehmen, was dir gute Praktikums- und Jobchancen bieten kann.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)