My singing Monsters Tipps

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Monster auswählst kanst du seine Vorlieben ansehen, stelle es in die nähe der dind die es mag und es wird Glücklicher. Um an Diamanten zu kommen solltest du Möglichst schnell das grosse Bergwerk kaufen befor es anfangs März gesperrt wird.

wenn du auf markt gehst siehst du FREE DIAMONDS klick drauf lade dort tapjoj hertunter und dort kannst du gratis apps herrunterladen mit den du diamanten kriegst

Um ein Monster glücklich zu machen. Musst du es anklicken und dann auf seine Info. Dort kannst du dann seine Vorlieben anschauen.

ghazt züchten t-rox + riesenwampe = ghazt

paar mal probieren und dann klappts

Mindestens 5 gratis Diamanten bekommst du, wenn du auf Optionen gehst und dann unter "refferal senden" folgenden Code eingibst: 2943389cl.

Viel Glück!