My singing monsters glühlicht wie bekomm ich sie +wunschfackel?

2 Antworten

Dafür musst du dir den Verschmelzer kaufen den du glaub ich ab Level 15 bekommen kannst. Dann platzierst du ihn und tippst darauf, anschließend hast du verschieden Optionen und bei einer kannst du ein Glühlicht heraufbeschwören. Dann kannst du später auch noch, wenn du verschiedene Farben haben möchtest auf zwei Glühlichter tippen und sie in den Verschmelzer schicken, dann beim Verschmelzer auf verschmelzen und dann hast du ein neues Glühlicht :)

Ich weiß nicht genau welches Monster Du meinst. Welche Insel? Wie heißt es genau?