my littel Monster Manga?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe mal nachgeschaut; wenn ich das gleiche Angebot gefunden habe wie du, beziehen sich die 15€ auf das Sammlerstück. Da der Manga auf den gängigen Internetseiten nicht mehr im neuen Zustand zu kaufen ist und auch nicht mehr auf der Seite des Verlags geführt wird, gehe ich davon aus, dass er verlagsvergriffen ist.

Falls du ihn also nicht noch zufällig in irgendeinem Laden rumliegen siehst, bleibt dir nur die Option, den Manga gebraucht zu kaufen (z.B. bei Amazon, Ebay, Kleinanzeigen, etc.).

Liebe Grüße!