Hallo ich suche nach kostenlosen Möglichkeiten Manga zu lesen?

7 Antworten

  • Manga Plus (Größtenteils sind da englische Mangas,aber es gibt jetzt auch ein paar auf deutsch
  • Webtoon (Manwhas [Webtoons])
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

In der manga plus App kannst du kostenlos manga lesen. Größtenteils auf englisch, aber einige mittlerweile auf deutsch.

Die App ist legal, da sie vom Shueisha Verlag kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obito261  28.05.2024, 14:01

Das bringt nichts zu sagen, da die Person nicht aktuell bei one piece oder Chainsaw Man ist, nur diese sind ja verfügbar ab irgendwo mittendrin

Gibt es eine Bücherei bei Dir in der Nähe? Wir haben hier eine mit einer relativ großen Manga-Auswahl. Das kostet einen einmaligen Betrag und dann kannst Du ein Jahr lang ausleihen. (Wenn Du unter 18 bist, bekommst Du den Ausweis gratis. Ansonsten kostet es 20 Euro) Bei uns darf man bis zu 30 Medien auf einmal leihen und Bücher haben meist eine längere Ausleihfrist als andere Medien, oft bis zu vier oder sechs Wochen und wenn sie nicht von anderen Mitgliedern vorbestellt sind, kann man sogar nochmal verlängern.

Kimonoko
Beitragsersteller

Wie heißt der Laden ?

Manga Plus by Shueisha kannst du einige kostenlose lesen

Ist nicht möglich. Es gibt die kostenlosen, illegalen Seiten nur in Englisch

Kimonoko
Beitragsersteller

Schade, aber vielen Dank für deine schnelle Antwort 🙂