kennt ihr ein lied auf dem genau gesagt wird wie man tanzen soll

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Menge, aber meistens sind dann doch ein paar kompliziertere Jazz-Steps dabei statt nur "stomp right". Und ich weiß jetzt nicht, ob du etwas damit anfangen kannst wenn es heißt "Shorty George", "Boogie Back and a Tick-Tock" oder "Suzie Q": http://en.wikipedia.org/wiki/SuzieQ(dance_move)

Stichworte: "Madison Time" (siehe Hairspray), "Shake your Tail Feather" (siehe Blues Brothers) "Jitterbug Stroll" und natürlich der "Hokey Pokey".

Du meinst ChaCha-Slide ;)

LG, Ufea2000 :)