My engineer Staffel 2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich sollte das dieses Jahr kommen, aber es wurde verschoben und kommt frühestens 2022 - wenn überhaupt. Mal abwarten.

Unklar ist auch noch ob und wie Mek besetzt wird, da der Schauspieler Ryan wegen Unprofessionalität am Set gefeuert wurde. Der Darsteller von Dr Thara ist wohl auch erstmal abgesprungen und wird wahrscheinlich nicht mehr dabei sein, keine Ahnung wie sie das handhaben werden.