My ear again?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stecker rauszumachen war nicht gut wenn er nicht auch draussen bleiben soll - was allerdings eine gute Idee sein könnte. Es könnte nämlich durchaus sein, daß du den Knorpel getroffen bzw angekratzt hast und das Loch deswegen Probleme macht.

Ärzte sind für solche Probleme übrigens nicht zuständig und sollten deswegen auch selbst bezahlt werden.

Das Material der Stecker dürfte auch zum Problem beitragen - deswegen nehmen seriöse Piercer nur hochwertiges Titan und keine Billigststecker aus sonstwas...

Ich denke zuwachsen lassen wäre eine gute Idee...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Womit desinfizierst du es eigentlich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mariachan00
Beitragsersteller

Das der Knorpel da iwie beschäftigt wurde habe ich schon befürchtet. Der hat nämlich die ganze zeit schon etwas gedrückt.

Es war glaube ich wirklich gut das ich ihn rausgenommen habe, weil es jetzt über Nacht etwas zurück gegangen ist.

Desinfiziert hab ich das ganze mit Octenisept und After Piercing Lotion/Pflege 2 mal am tag für einen monat und den der sich jetzt entzündet hat sogar noch länger.

Danki

ich verstehe nicht, warum man den stecker rausnimmt, wenn das loch doch eindeutig entzündet ist.. die entzündung könnte sich so einkapseln und dann kann es nur noch schlimmer werden!

am besten du gehst zu einem piercer. lass dir bitte versichern, dass der schmuck wirklich aus titan ist - was anderes verträgt man selten. evtl ist das bereits der grund, warum dein piercing zickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings