My Dressup Darling Staffel 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LotosLightBoy,

Bisher wurde kein neue Staffel von My Dress Up Darling angekündigt. Aber ehrlich gesagt, meiner Meinung nach, passt das Ende der 1.Staffel auch so, und es braucht gar keine 2.Staffel. Sollte eine 2.Staffel angekündigt werden, findest du in dem du auf die Webseite anime2you gehst und da nachschauen:).

LG Luca^^

Noch wurde keine angekündigt, würde beim Stand des Manga und dem Ende der jetzigen Staffel auch keinen Sinn machen.

Bis jetzt ist noch keine angekündigt.

Der Anime ist ja aber auch erst vor kurzem zu ende gegangen.