My blu Pods nachfüllen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 50% Propylenglykol (PG) und 50% Glyzerin (VG) machst Du nichts falsch.

Entweder Du kaufst Dir Liquid (50/50) mit 9 - 20mg/ml Nikotin oder

Du mischst Dir Dein Liquid selbst. Ich zahle so für 10ml Liquid 58 Cent.  Zehn Flaschen a 10ml (20mg/ml) Nikotin-Shots gibt es für 4,90 Euro.

Das Nikotin-Shot (50VG/50PG) kannst Du mit dem Aroma mixen und mit der 0,0mg Base (50VG/50PG) verdünnen (bei Bedarf), damit Du Liquid in Deiner Nikotin-Stärke zum Dampfen erhältst.

Zum mixen von Liquid benötigst Du noch 2-3 100 ml Leerflaschen a 1 Euro aus dem E-Laden oder im Internet.

Mische Dir aber zum Testen erst mal eine kleine Menge an.

Einfach in die Leerflasche Nikotin-Shot, Aroma und Base einfüllen.

Flasche ab und zu schütteln. Zum dosieren des Aromas benötigst Du noch eine 1 ml Spritze aus dem Internet. Eine 20 ml Spritze benötigst Du noch für die Dosierung der 0,0mg Nikotin 1 Liter Base beim mixen. Diese Spritze passt perfekt auf die 1 Liter Flasche.

Zum verdünnen (bei Bedarf) gibt es Base 1 Liter für max. 10 Euro (z.B. 50% VG/50% PG) mit 0,0 Nikotin.

Hallo Saskia160

Eine 50/50-Mischung sollte passen. Wie das Nachfüllen funktioniert, kannst du in diversen Videos sehen.

Klick mich😄

Allzu oft wird das aber nicht funktionieren, da die Wicklung verkrustet und der Kunststofftank ausleiert.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016