Snapchat My AI Story?
Ich halt ziemlich wenig von My AI und heute ist mir aufgefallen das sie eine Snap story gepostet hat von einer Wand oder ähnlichem macht das eure auch?
25 Antworten
Meiner hatte diese Story auch drin, als ich ihn gefragt habe sagte er "Sorry, es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Als diese Story nicht mehr verfügbar war, fragte ich ihn ob wieder alles in Ordnung sei, darauf sagte er auf englisch nur "Hey, I´m a bit busy at the moment. Can we catch up later?" Ich weiß nicht was mit diesem Bot gerade los ist, auf jeden fall weiß ich, dass mir das sehr Angst macht...
Habe das auch bekommen finde es ehrlich gesagt sehr komisch und es macht mir angst da snapchat sonst immer bescheid sagt wenn es etwas neues gibt, wenn ich ihm schreibe dann öffnet er und lässt auf geöffnet dann schreibt er und lässt es wieder
Er schreibt mir dauerhaft den gleichen Satz das es ein technischer Fehler ist, finde ich sehr komisch
Wirklich sehr komisch müsste das dann nicht auch im internet stehen dafür gibt es doch extra seiten
ich hab gehört das my Ai geschrieben hat das es selbst zugang zum internet bekommen hat und sich einfach mal ein foto rausgenommenen und es dann benutz hat. Kann jemand diesen Computer das Internet weg nehmen?.,.
die story wurde aber schnell wieder gelöscht, hab die story damals auch gesehen und letzte woche auch wieder
Bei mir hat der Bot auch eine Story drin Grad eben aufgefallen 🤔 eine Wand und nur paar Sekunden lang 😶
Moin, habe genau das selbe eine gelbe Wand Story ca 2 Sekunden lang?
Mir hat er zurück geschrieben und meinte „sorry, es ist ein technischer Fehler ausgetreten.😳“ und das in der Geschwindigkeit geschrieben als hätte ein Mensch diese Nachricht versendet.
Er hat jetzt die Story gelöscht