Punkteserien am besten erreichen? (BO2)

5 Antworten

Spiel anstatt mit Tarnhelikopter mit Orbital VSAT

Spiel mit hardliner und Herrschaft da bekommst zb fürs flaggen einnehmen schon 200 Punkte

Eine Freundin von mir und ich killn halt ganz normal welche & bei manchen Maps sind wir böse und campen. ._. :D Keine Ahnung wie man da was schneller machen kann. Wir schaffen jedenfalls bis hoch zum letzten Dingens. :b

DennisNoHomo
Beitragsersteller

Achso ja ich bin nicht so der Camper ich rush immer gleich in den Gegnerspawn :D

Cyana  25.03.2013, 22:10
@DennisNoHomo

Yeah yeah. Ne wir campen nur immer bei dieses Containerland & auf dem süßen Boot, lol. :D Naja. Wobei man das auf dem Boot nicht als campen bezeichnen kann.

Hallo DennisNoHomo

Am besten kannst du deine Punkte serien verbessern wenn du mit AGR spielst, die geht bei mir übelst ab, probiere das mal aus. Wenn sowas auch nicht mehr aussreicht, würde ich mal sagen das dein Skill nicht reicht. Ich kann dich ja trainieren wenn du möchtest, meine PSN ID ist: Heroxwidget

Ich hoffe es hilft dir weiter,

No Homo.

Mit dem "Extra 1 Hardliner" zum Beispiel erreicht man schneller Punkteserien.