MW3 nicht mehr Spielbar?
Ich habe mir Modern Warfare 3 über Steam gekauft, jetzt möchte ich aber auf Battle.net wechseln. Und wenn ich Call of Duty jetzt über Battle.net starte und in meine ganz normalen Account einlogge(Auf dem ich Modern Warfare über Steam gekauft und gespielt hatte) ist Modern Warfare 3 nicht mehr spielbar. Wie kann ich das ändern ohne noch einmal es kaufen zu müssen?
1 Antwort
Die einzige Möglichkeit die du hast ist wenn du unter 2 Stunden spielzeit hast auf Mw3 Steam das du es zurück gibst un dein Geld erhältst. anderenfalls geht es nicht mehr und du müsstest es nochmals kaufen oder auf Steam bleiben
du Kannst ja zwischen den beiden Plattformen wechseln, je nach Spiel welches du haben möchtest ist zwar nervig aber du sparst dir 70€ oder mehr. Ist halt wieder sau schlecht gemacht von denen
Ja das ist das was ich eigentlich vermeiden wollte, aber wenn es nicht anders geht muss ich es leider so machen. Aber danke das du mir geholfen hast.
oke, hab ich mir schon gedacht. Das geht aber leider nicht weil ich schon über 100 Stunden auf steam habe. Das problem ist, ich habe zu weihnachten von meinem Dad einen Black ops 6 key bekommen und der ist auf battle.net.