Lohnt sich die Vault Edition beim neuen COD MW2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

Ich habe mir die Normale Edition gekauft, da ich es nicht einsehen über 100€ für nen Battlepass und Skins auszugeben.

Daher wäre mein Vorschlag Kauf dir einfach die normale Edition die auch schon relativ teuer ist und wart ab bis sich das Spiel entwickelt.

EinfxchJonass  22.11.2022, 08:22

Was passiert wenn man die Standard Edition hat und auf die vault Edition Upgradet weil man da ja den Battle pass hat aber ich hab mir den Battle pass mit der Standard Edition gekauft was passiert wenn ich dann die vault Edition kaufe