Muttertag oder...?

6 Antworten

Dann bitte deinen Vater, dass ihr entweder am Samstag nachfeiert oder aber den darauffolgenden Sonntag.

Sage ihm dies, wie du es hier beschrieben hast. Dass du eben beide liebst und dich das somit in einen Clinch bringt.

Immerhin bist du der Anlass für die Feier, da sollte es dir doch auch rundum wohl sein dabei.

Versteht er das nicht, dann sagst du ihm halt ab. Denn soviel Rücksicht auf deine persönlichen Gefühle sollte er schon nehmen.

Sag das deinem Vater so. Das du nicht am Muttertag nachfeiern willst, weil deine Mama dir wichtig ist und du bitte nicht wählen müssen willst, da du nichts mit deren Uneinigkeiten zu tun hast, sondern beide liebst!

Tut mir leid das so zu sagen, aber wenn es deine Eltern nicht schaffen sich einen Tag für dich zusammen zu reißen, dann wäre mir das scheißegal.

Egal was da alles vorgefallen ist, ist es eine Unmöglichkeit deiner Eltern!

Sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Meine Kinder wissen (sie sind 11 und 6), dass mir der Muttertag nicht wichtig ist. Ich erwarte nichts und plane nichts. Wenn meine Eltern sich an dem Tag z.B. mit Freunden verabreden wollen würden, könnten sie das super gerne machen..

Ich bin ja jeden Tag Mutter..

Vielleicht ist es seiner Mama ja gar nicht sooo wichtig, wenn doch, verschieben das Treffen mit deinem Vater noch ein paar Tage weiter.

wie wärs wenn du zu deiner mutter sagst dass dein vater zu deiner konfirmation kommt und du dafür mit ihr am muttertag etwas schönes machst