Muttersprache verbessern?

3 Antworten

Es gibt genug Albanische-News Seiten oder Foren, wie wärs wenn du die ließt und versuchst es zu verstehen? (Wenns geht, versuch laut zu lesen).  Die Wörter die du nicht verstehst schreibst du entweder auf einen Zettel oder auf dem PC (Editor).  Danach gibst du die Wörter die du nicht verstanden hast auf dieser Seite ein -> http://www.fjalori.shkenca.org/  schreibst dann neben den Albanischen Wörter die du nicht verstanden hast, die Deutsche Übersetzung und lernst diese. Nutz deine Zeit und ließ, in den 1 Monaten ist es schaffbar die Grammatik etwas zu verbessern.

Ist bei mir auch so

Aber hab mit bekannten manchmal albanisch geschrieben
Aber jetzt kann ich nur besser schreiben und nicht reden
Du brauchst jemanden mit dem du reden kannst

newdaysaywhat
Beitragsersteller

Oke Faleminderit pra.

Hallo,

Eine große Hilfe ist es deine Eltern einzuweihen und so oft wie möglich mit ihnen albanisch zu sprechen.

Wenn du noch zur Schule gehst informiere dich nach zusätzlichen Kursen in anderen oder sogar deiner Schule.

Ebenfalls Apps wie babbel können ein bisschen helfen .

Liebe Grüße.