Muttermale auffällig?

h

2 Antworten

Nah, gut sehen die nicht aus. Die Farbe ist komisch, sie sind schwammig und haben keine scharfe Abgrenzung. Da würde ich schon mit zu Ärzt*innen gehen

Es geht in Endeffekt darum, ob es (eine Vorstufe von) Hautkrebs ist. Das fragt man einen Arzt und nicht irgendwelche Laien aus dem Internet.

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller

Naja es gibt sicherlich trotzdem Menschen die sich damit auskennen. Ich renne schließlich nicht wegen jedem Muttermal zum Arzt

mjutu  20.07.2024, 02:38
@GAZELLENBAYBE

Eben! Ich kenne mich damit aus. Und gerade deshalb antworte ich dir, dass da ein Arzt mit einem Hautmikroskop draufschauen muss.

Wenn ich schreibe, es wäre harmlos, wäre das verantwortungslos. Wenn ich aber schreibe, dass das nach Hautkrebs aussieht, ist das auch nicht besser.

Bitte besorge dir eine professionelle Meinung, wenn es um Diagnosen geht, die lebensgefährliche Probleme betreffen.