Muttermal stechen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wollte das auch mal haben, früher wie cindy crawford, hab da auch einen kleinen und den dann mit kajalstift etwas betont. aber einen vorhandenen leberfleck, darf man nicht tätowieren!!

grundsätzlich stechen lassen könnte man sich das schon, aber das machen die bestimmt nicht viele tätowierer. wenn er nicht zu groß ist, weiß ich nicht was dagegen sprechen könnte. aber ich rate dir, lass ihn dir nicht in schwarz machen, sondern eher in einem grauton. nachstechen lassen kann man das immer noch, aber schwarz ist doch sehr krass. und nur ganz klein so durchmesser vielleicht 2 mm.

aber dir muss schon klar sein, dass das niemals mehr weggeht!!! und du wirst mit ungefähr 40 euro rechnen müssen, auch wenn er nur 2 mm groß wird.

mingming27
Beitragsersteller

danke und ich hab ihn in braun stecken lassen ,hab wirklich 40 euro gezahlt aber mir gefällt es ,ich bin so froh es gemacht zu haben:))

annrose66  01.11.2012, 10:39
@mingming27

super - mannomann auf braun bin ich garnicht gekommen als ich den text geschrieben habe - sieht bestimmt gut aus! mir gefällt sowas total!!

und danke fürs sternchen!

NadaFragt  01.07.2019, 23:18
@mingming27

Wie sieht der Punkt nach 7 Jahren aus? Ist er verblichen, größer geworden oder hat sich verfärbt? lg

Das würde ich eher nicht machen, weil Muttermale eine ganz andere Beschaffenheit haben als Tattoos... von weitem sieht man den Unterschied vielleicht nicht, aber von nahem schon. Und dann kommt wahrscheinlich die Frage: "Warum hast du dir einen Punkt tätowieren lassen?"

Außerdem wird dein Onkel recht haben, weil die Haut fängt nun mal an zu hängen und bekommt Falten, auch im Gesicht und spätestens dann wird es unförmig.

Klar geht das. Aber es sieht blöd aus und Muttermale im Gesicht finde ich generell irgendwie.... eklig.

mingming27
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort ,dennoch hat jeder seinen eigenen Geschmack;)

ja ich glaube es geht..aber ich hab selbst ober der oberllippe ein muttermal, hätte mir nicht gedacht das das jemand möchte :)