Ist das ein Muttermal in der Mitte der Lippe?

<------ - (Haut, Flecken, Lippe)

5 Antworten

Habe das seltsamerweise seit kurzem auch.... War damit aber heute mit ner überweisung aufgrund eines Karzinom Verdachts meiner Hausärztin beim Hautarzt und dieser sagte mir nach kurzem draufschauen (mit diesem lupendings selbstverständlich!), dass es nur ein Leberfleck ist.

Wenn ich Zukünftig eine fragwürdige stelle auf der Haut habe, solle ich zu allererst ein Foto davon machen und es 3 Monate später nochmal vergleichen und dann erst ggf. zum Hautarzt. Wobei ich dann eine dringlichkeitsüberweisung vom Hausarzt empfehlen würde, um lange Wartezeiten bei Fachärzten zu umgehen!

Hoffe ich konnte weiter helfen :)

AYR18  30.09.2018, 16:42

Lieben Dank, auch ich habe seit ca 3-4 Monaten plötzlich so ein Mal, nur größer...

Solange es nicht schmerzt oder stört, mache ich erstmal nichts.

Ich vertraue auf meinen Körper, dass er Schlechtes ausleitet ....

Herzliche Grüße

Ja mich würde es auch interessiert . Habe auch so ein Muttermal auf der Lippe. Es beunruhigt mich sehr. Danke

AYR18  30.09.2018, 16:52

Hat sich was geändert?

Unser Körper redet mit uns, es hat wohl eine Bedeutung, da es ja nun mehrere erwischt hat.

Wir werden auf Herz und Nieren geprüft und solange es bei mir lediglich ein schmerzlose Mal ist, bin ich dankbar, dass es mich nicht schlimmer erwischt hat wie so einige um uns herum.

Vielleicht hast du dies auch in deinem Umfeld, dass viele Schmerz, Leid oder Unheil ertragen, erfahren?

Aus dieser Sicht gesehen, beunruhigt mich mein Mal nicht. Im Gegenteil, es sensibilisiert mich noch mehr, achtsam und liebevoll mit mir und meinen Nächsten umzugehen.

Dazu gehören auch das Säen positiver Worte und Gedanken .

Herzliche Grüße

Ich weiß es ist Jahre her aber habe leider seit kurzem auch so etwas. Was kam bei dir raus? Mein Termin beim Hautarzt ist leider erst in 2 Wochen. Hast du die Stelle immernoch? Habe echt Angst 😔

Hallo Kubacka,

ich habe absolut das gleiche seit ein paar Monaten an ziemlich der gleichen Stelle und gleichen Größe.

Bist du zum Hautarzt gegangen und falls ja würde mich brennend interessieren was dabei herausgekommen ist?

Vielen Dank und LG

Das kann durchaus einer sein..auch an ungewöhnlichen stellen..ich würde zum Hautarzt gehen..weil du ja geschrieben hattest das es größer geworden ist ?!