Muttermal hinterm Ohrläppchen?

2 Antworten

ich hatte mir mal einen Leberfleck entfernen lassen, dies wurde übernommen. Dieser wird dann eingeschickt und es wird geprüft, ob er gutartig oder bösartig ist. Lass es beim Hautarzt anschauen, der kann dir dann mehr dazu sagen.

Die Krankenkasse übernimmt das nur, wenn es medizinisch notwendig ist. Also z.B. auffällig wird oder in irgendeiner Art und Weise stört (Ohrlöcher gehören nicht dazu).

Wenn du einen guten Hautarzt hast, findest er vielleicht einen Ausweg, aber erstmal würde ich sagen, ist das ein kosmetischer Eingriff.