muttermal entfernt aber narbe nach einem jahr gleich?

2 Antworten

Klare Antwort nein, im Grunde wird es so bleiben wie es ist. maximal kann es etwas unauffälliger werden. Aber verschwinden wird es nie mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Dschubba  15.07.2024, 16:25

Und wer ist SweetyOnHdn? Ich bin etwas stark verwundert! 😲

Martin Müller  15.07.2024, 17:01
@Dschubba

Irgendeinen Username brauchte ich ja und anonymxyz oder ähnliches wollt ich nicht.

Dschubba  15.07.2024, 17:04
@Martin Müller

Trotzdem merkwürdig! Hab das noch nie bei einem anderen User gesehenen. 🤨

Martin Müller  15.07.2024, 17:09
@Dschubba

Also fällt man in der Masse auf 😅 und Hdn stand für Heidenau, meinem früheren Wohnort.

Es wird blasser werden!
Aber so sieht das manchmal aus! Die Narbe ist nicht schön, es liegt aber an deinem Bindegewebe, da kann der Operateur nichts dafür!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jdididjskiy
Beitragsersteller

kann ich dagegen was machen es is mitten am gesäß ?

Dschubba  16.07.2024, 08:21
@Jdididjskiy

Du kannst es mit einer Narbensalbe versuchen, lass dich in der Apotheke beraten. So ganz viel versprechen würde ich mir nicht davon.