Muttermal ausversehen abgerissen.
Hallo;
Hab mir vor ein 3-4 Tagen ein Muttermal ausversehen als ich mich gekratzt hab beinahe abgerissen. Ein stück ist noch dran sonst wäre es ganz ab. War ein Muttermal welches wie eine Kugel aussieht (keine Ahnung wie man die nennt).
Geblutet hab ich auch aber nicht so viel. Hab die Blutung gestoppt und n' Pflaster drauf gemacht. Meine Fragen: Sollte ich mir Sorgen machen ? & Sollte ich zum Arzt vlt?
5 Antworten
Ich empfehle dir sofort zu einem Hautarzt zu gehen. Ein mutter mal ist gefährlich es macht sogar krebs. Also nimm dir einen Termin und lass dich sofort behandelen.
Mfg
Wie wird das entfernt? Muss ich mit ner örtlichen Betäubung rechnen?
Mach ihm doch nicht so ne Angst es macht überhaupt kein Krebs, bin zwar kein Fachmann auf dem Gebiet aber Krebs entwickelt sich nicht so schnell -.-
Es muss ledeglich nur rausgschnitten werden und gut ist. Aber trotzdem den Hausarzt aufsuchen
Und mein Hausarzt; behandelt der sowas auch ? Bei nem Hautarzt hatte ich schon angerufen aber die hatten keinen Termin frei. Habs dann auch nicht mehr Ernst genommen andere Hautärzte aufzusuchen.
ich hab mir ein verhasstes muttermal vor 4 jahren mit nem rostigen teppichmesser rausgeschnitten, also ich hab kein krebs.... kann aber von glück reden das ich keine blutvergiftung hatte..
Meiner Meinung nach ist es immer problematisch wenn ein Muttermal verletzt wird.
Geh bitte zur Notaufnahme und danach zu Hautarzt.
Lass dir von artz die andere Hälfte auch weg schneiden.
Wenn es ein großes ist empfehle ich dir sofort morgen zu gehen.
Ich mache ihn keine angst ja krebs kann net so schnell kommen aber es ist möglich Hat mein hautartz auch gesagt deshalb habe ich meine weg machen lassen.