Muttermal aufgekratzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfiziere es regelmäßig wenn es noch offen ist. Eigentlich dürfte nichts passieren. Kannst ja auch mal kühlen. Kann sogar sein (wenn du tief genug gekratzt hast, dass es nicht wieder kommt aber seeeeeehr unwahrscheinlich. Wenn es wieder heilt wird dein Muttermal höchstwahrscheinlich wieder an Ort und Stelle sein :) wenn es dir zu heikel ist geh zum hautarzt

lvischer21  05.06.2021, 10:40

Danke für den Stern ;)

Also wenn es wirklich ein Muttermal war dann ab zum Arzt oder wenigstens bei der Praxis anrufen und fragen ob ein Besuch sinnvoll ist.

Ich denke du solltest zum Arzt gehen, es sieht aus als ob es entzündet ist.