Muttermal auf Lippe!?!?!?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das haben viele.

Du kannst gegen ein Muttermal nichts tun, außer du laserst es raus. Ein Muttermal kann überall entstehen und deshalb auch auf der Lippe.

Du glaubst gar nicht wo man überall ein Muttermal haben kann. Ich hab ein kleines auf der Netzhaut. Solang dein Muttermal keine entrundete Form hat, keine unterschiedlichen Farben in sich hat (verschiedene Brauntöne natürlich =)) und nicht wächst, ist das völlig normal. Wenn nicht solltest du es einmal vom Hautarzt untersuchen lassen.

Stört es dich! Was ist normal, das kommt halt. Wenn du ein Mädchen bist na dann mit Lippenstift drüber schminken. Beim Hautarzt kannst du es weg machen lassen, zahlt die Kasse wenn wirk häßlich ist, zu mindestens in Österreich.

warum sollte es das nicht sein. jeder hat muttermale