Muttermal an der Stelle, wo das Ohrloch hinkommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf nicht durch ein Muttermal stechen - das wäre fahrlässig und unsachgemäß.

Immerhin können Muttermale sich ja zu Krebs verändern und dürfen deswegen weder durchstochen noch tätowiert werden damit man sie kontrollieren kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man sollte daneben stechen